Musig uf de Gass

SA 4.6.2022
Türöffnung: 20:00
Eintritt: 15.- Fr.

Live Music

Ein paar Wochen vor dem OpenAir St.Gallen bekommen am Musig uf de Gass regionale Künstler:innen traditionellerweise ihre Bühne. Nach zwei Jahren Unterbruch bespielen am 4. Juni nun wieder zwanzig Acts sechs St.Galler Bühnen. Gestartet wird auf der Marktgassbühne, danach geht’s auf musikalische Entdeckungsreise durch Øya, Flon, Palace, Grabenhalle und Kugl.

Im Flon steht der Abend im Zeichen von Dynamik und Gitarren. Cutting Curves bezeichnen sich selbstironisch als Coverband der Bee Gees, überzeugen aber mit Power und Melancholie. Die vier Musiker:innen von The Pigeons aus Frauenfeld verzichten zwar auf die Gitarre, büssen dadurch aber nichts an Dynamik ein. Den Abend im Flon beendet das Alternative Rock-Duo Too Mad mit harten Drumgrooves.

Tickets bekommst du an der Abendkasse

Cutting Curves
The Pigeons
Too Mad

Event auf facebook