Musikproberäume

Info proberaum@flon-sg.ch
Die Offene Jugendarbeit Zentrum verwaltet in Zusammenarbeit mit der Fachstelle Kultur insgesamt sechs Musikproberäume für Musikschaffende aus der Region. Ein Proberaum kann für einen Zeitraum von maximal sechs Jahren gemietet werden. Die Anzahl Plätze ist allerdings begrenzt, vielleicht hast du aber Glück und etwas ist frei! Anmeldung hier

An der Geltenwilenstrasse bieten wir zudem einen Projektproberaum an, welchen wir speziell jungen Musikerinnen und Musikern zur Verfügung stellen, die noch keine oder wenig Banderfahrung besitzen. Der Raum kann einmal pro Woche an einem fixen Termin gemietet werden. Zudem wird die Grundinfrastruktur (Schlagzeug, Gitarren- & Bassamps, Gesangsanlage) zur Verfügung gestellt. Die Miete beträgt CHF 50.- im Monat. Das ist deine Chance, dein erstes Bandexperiment zu starten! Interessiert?