Mieten

Du möchtest eine Party, ein Konzert, eine Ausstellung oder Ähnliches im Jugendkultur- raum flon durchführen? Dann gilt es zu beachten, dass die Betriebsgruppe über die Durchführung von sämtlichen Veranstaltungen im Jugendkulturraum flon entscheidet und alle Anlässe müssen öffentlich sein. Der flon eignet sich also nicht für private Geburtstagsfeiern. Bei Interesse gibt es verschiedene Optionen:

Variante 1

Infos info@flon-sg.ch
Entweder du mietest die Räumlichkeiten des flon zu einem festgelegten Betrag und organisierst den Event in Absprache mit uns. Sämtliche Kosten und Gagen werden von dir übernommen. Die Gewinne aus der Eintrittskasse und Garderobe gehen an dich. Die Bar läuft immer über uns.

Variante 2

Infos info@flon-sg.ch
Oder du organisierst den Event zusammen mit der flon-BG. So entfallen für dich die Mietkosten und du trägst kein Verlustrisiko, kannst aber auch keinen Gewinn machen. Dabei kannst du deine Idee in der BG einbringen und ein Betriebsgruppenmitglied übernimmt bei Interesse die Verantwortung für die Organisation des Events oder gleich selber als Betriebsgruppenmitglied im flon einsteigen und den Event selbstverantwortlich – natürlich mit unserer Unterstützung – organisieren.