Mainstreet Factory & Friends

Eintritt: 15.-

Live Konzert

Mainstreet Factory
Das Quartett um Jan Allenspach verspricht feinsten Indie-Rock mit „groovigen“ und melodiösen Songs. Nicht selten werden sie mit den „Red Hot Chilli Peppers“ verglichen. Mainstreet Factory überzeugt letztes Jahr in der Bodenseearena Kreuzlingen und an diversen Festivals. Mit ihrem neuen Material sind sie bereit die Bühnen zu rocken! Unterstützt werden sie an diesem Abend von „Awesome Arnold“ aus Winterthur und „We Are Troublemaker“ aus Weinfelden.
Raise A Glass

Awesome Arnold
Steht für betörend schöne Popmusik. Ihre Bandgeschichte reicht weit über Winterthurs Grenzen hinaus. Auf ihrem Debutalbum «Modern Lows» zeigen sie ihre Eigenkompositionen von sanften bis hin zu temperamentvollen Stücken welche niemanden kalt lässt. Dies bewiesen sie spätestens an den 44. Winterthurer Musikfestwochen im 2019 auf der Hauptbühne. Ihre Leidenschaft und Spielfreude auf höchstem Niveau sind ansteckend. Awesome Arnold entführen ihr Publikum mit facettenreichen Gitarren-Pop aus dem Alltag. Welt aus. Musik an. $ Serenade

We are Troublemaker
Gegründet im Jahre 2014 in Weinfelden, Thurgau hatten die drei Jungs Davide Formica, Gabriele Muscaritolo und Tiago Monteiro alle das gleiche Ziel vor den Augen à Gross hinaus kommen und der Welt beweisen, dass der Rocksound noch nicht ausgestorben ist. Mit dem Misch aus dem heutigen Radio-Pop und dem Punk-Rock, verzaubern We Are Troublemaker schon seit gut 5 Jahren zahlreiche Zuhörer. Mit der Veröffentlichung Ihrer ersten EP im Februar 2019, erreichten sie es allein im Jahr 2019 über 20 Veranstaltungen in der Ostschweiz musikalisch zu unterhalten.

Einlass nur mit Covidzertifikat

Tickets kaufen Event auf facebook