Olbi,s Rave Party

FR 15.11.2019
Türöffnung: 20:30
Eintritt: CHF 7.-

House, Techno, Open Format

Am 15. November trifft im flon Jung auf Alt. Die DJ-Legende Johnny Lopez zeigt den jungen Talenten HYDRO und SKYLLA mal, wie ein richtiger Rave funktioniert und wie zu damaliger Zeit noch Party gemacht wurde. Sei dabei, wenn Generationen aufeinandertreffen und dich mit rhythmischen Klängen in eine andere Welt entführen. Denn wann kann man in St Gallen schon mal so geil abgehen? Save the Date und schau vorbei!

Special Acts: HYDRO Das DJ-Duo aus der Kantonsschule zeigt, dass man als Schüler gar nicht so langweilig sein muss, wie alle immer denken. Mit modernem House und exotischen Einflüssen stimmen sie die Menge so richtig ein.

JOHNNY LOPEZ

  1. Ein Jahr, das so lange her ist, dass es sich viele kaum vorstellen können. Johnny Lopez erinnert sich noch gut daran, sollte er ja auch, war es der Anfang seines Siegeszuges in der ganzen Schweiz. Hätte er international werden können? Vielleicht, aber im lauschigen St. Gallen gefällt es ihm dann doch besser. Mit seiner Erfahrung und seinem Open Format wird er alle zum Ausrasten bringen.

SKYLLA Skylla ist der zweite Newcomer auf dieser Liste. Er trat schon im KUGL auf, hat Scharen mit seinem Deep House/House-Stil begeistert. Er hat schon bei der bekannt-berüchtigten Semesterendparty die Hütte abgerissen. Kommt vorbei, wenn ihr sehen wollt, was er dieses Mal als Closing Act abzieht!

Event auf facebook